Montag, 19. November 2012

Schönigkeit No.1


Ja, ja, aller Anfang ist schwer,
beim stöbern im weiten Web ist mir eingefallen,
dass ich euch noch nicht eine selbstgenähte Schönigkeit von mir gezeigt habe.

Dann fange ich mal mit meinem absoluten Liebling an...

...meine neue Handtasche...


...mit wechselbarer Klappe...


...so kann ich sie meinen Stimmungen
oder den Jahreszeiten anpassen...


...oder ich habe meinen 4-Beiner immer bei mir...


Ich finde sie einfach genial.


Passend zu der 1. Klappe entstand noch ein Loop...


...von innen mit kuscheligem rotem Fleece.


Weitere Unikate kommen die Tage!

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Steffi´s Stern


2 Kommentare:

  1. die tasche ist wirklich sehr sehr schön geworden :-) ich freue mich, dass ich mich bei dir als erste leserin eintragen konnte ;-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Alexandra!

      Mich freut es auch, dass du meine 1. Leserin bist!

      Liebste Grüße
      Steffi´s Stern

      Löschen