Mittwoch, 30. Januar 2013

Zwischendurch...

 
...wollte ich mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Wie sicherlich bemerkt wurde,
habe ich seit dem letzten RUMStag nichts mehr
von mir hören bzw. lesen lassen.
 
Ich komm momentan nicht so ganz in die Puschen!
 
Heute war ja MMM,
ich habe nicht mit gemacht,
ich glaube bei RUMS bin ich besser aufgehoben.
 
Und ich freue mich schon riesig,
denn morgen heißt es wieder:
 
"Es RUMST bei Steffi´s Stern"
 
Heute hatte ich noch Besuch von einer alten Schulfreundin,
naja, ob wir mit Mitte 20 schon
von "alten" Freunden sprechen können,
sagen wir mal lieber,
wir sind langjährige Freundinnen.
 
Auf jeden Fall darf ich sie
zu Karneval in eine Giraffe "verwandeln".
Also werde ich morgen mal Stoff besorgen
und dann darf meine NähMa ein Ründchen schnurren.
 
Auch so darf sie am WE noch ein bisschen arbeiten,
damit ich meinen Wandbehang fertig bekomme
und mein Flur endlich komplett ist!
 
Und ich freue mich sehr,
dass ich schon 9 Leser "mein" nennen darf.
Dann ist es ja nicht mehr weit bis zur 1. Verlosung.
Denn die habe ich euch ja versprochen.
 
So, dass war´s jetzt erstmal von mir.
Ich hoffe, dass ihr nächste Woche mehr zu lesen bekommt.
 
Bis morgen bei Muddi.
 
Eine gute Nacht wünscht euch
 
Steffi
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen