Mittwoch, 20. Februar 2013

1 + 1 + 1 + 1 = 2


Im Anfall von Nählust
habe ich in meiner "diese-Teile-muss-ich-verändern"-Kiste
gewühlt und 4 olle Oberteile gefunden.
 
...zu kurz...ausgeleiert...gelöchert...
 
Und da habe ich kurzerhand aus 4 Oberteilen 2 gemacht.
 
Seht selbst...
 
 
...hier habe ich die Ärmel etwas verlängert
und das Oberteil an sich länger gemacht...
...es zog sich immer hoch...
(aber irgendetwas fehlt noch, ich glaube eine Ansteckblume oder so)
 
 
...hier habe ich auch verlängert
und ein paar Dots aufgenäht...
 
Jetzt habe ich 2 neue alte Shirt´s im Kleiderschrank.
 
:)
 
Liebste Grüße
Steffi
 
 

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich habe letztens auch meinen kompletten Kleiderschrank aussortiert und zwei Shirts zur Seite gelegt, die ich "zusammennähen" will. Mal gucken, ob das auch so schick wird wie bei dir! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool! Das finde ich super, wenn man so aus abgelegtem Neues macht!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen