Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller #1

 
So, nun möchte ich auch dabei sein...
 
...beim Freitags-Füller von Barbara.
 
 
                                                                   #203
 

1. Es schneit heute laut Wettervorhersage nicht.
2. Ich mag keinen Kaffe, deswegen ist Kakao für mich
die bessere Alternative.
3. Ein Grund, warum ich den auf den Frühling warte ist, dass es dann nicht mehr so kalt ist.

4. Häkeln ist für mich eine gute Ablenkung.
5. Der Papst ist nicht gestorben, er hört nur auf.
6. Ein Leben ohne Hund und Nähmaschine
kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Fast and The Furious-Tokyo Drift, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!



Die anderen Freitags-Füller findet ihr bei Barbara.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
 
 
Liebste Grüße Steffi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen