Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS #4


Heute RUMSt es wieder bei Muddi.
 
Ich habe lange überlegt, was ich euch heut zeige.
 
Meine Wahl fiel dann auf meine Lappi-Tasche...
 
 
Wenn sie "geschlossen" ist, hat sie vorne 2 applizierte Sterne drauf.
 
 
So sieht sie aufgeklappt aus...
...die 2 aufgenähten Taschen beherbergen die Maus
und und das ganze Kabelzeugs.
 
 
Von innen hat sie weißen BW-Stoff
und noch ein Extra-Fach für wichtige Notizen.
 
Stoffe: Buttinette (der graue), Stoffzentrale (der türkise), Cilly´s Patchwork-Ecke (der Rote),
und Fundstück im Wäscheschrank. ;)
Schnitt: selbst erstellt, Maßanfertigung :)
 
Hier geht´s lang zu allen anderen RUMSigen Beiträgen
 
*****************************************************
 
Und passend zu RUMS kam heute Post, nur für mich.
 
Mein Gewinn von SunnySmile...
 




 
Meine "Susie" ist endlich angekommen.
 
Von innen hat sie einen tollen beschichteten BW-Stoff.
 
 
So, dass war´s erstmal für heute.
Wünsche euch einen schönen Tag.
 
Steffi 
 
 

1 Kommentar:

  1. Sieht super schön aus; dein LappiTasche; gefällt mit sehr gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen