Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller #4


Heute ist Freitag und aus diesem Grund
"treffen" wir uns wieder bei Barbara zum
 
 
                                                             # 206



1. Es könnte ruhig so schön bleiben wie die letzten Tage.
2. Früh aufstehen ist schön, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt ein Glas Cola.
4.  Eine Scheibe Toast mit Schoko-Creme
esse ich gerne zum Frühstück.
5. Ein kleines Nickerchen hat noch nie jemandem geschadet.
6. Ich mag keinen Kaffee und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schönen Abend mit den Liebsten,
morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag
möchte ich "The biggest Looser" gucken!
 
 
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Freitag!
 
Liebste Grüße
Steffi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen