Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!


Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!
 
Und, habt ihr alle versteckten Eier gefunden
oder waren sie zugeschneit?
 
Hier war es bitter kalt!
Aber die versteckten Eier habe ich gefunden!
Vor meiner Haustüre in meinen Blumen!
(Vielen Dank an meine kleinen Nachbars-Mädels)
 
Und es gab heute einen ganz tollen Osterkuchen.
 
Vor einiger Zeit tauchte das 1. Foto der tollen
"Schweinchen-im-Matschtrog"-Torte auf.
 
Seit dem bin ich total begeistert von ihr
und da ich sehr gerne backe,
wusste ich sofort...
...die gibt es Ostern!
Und sie ist lecker!
 
Das Rezept und mehr Foto´s gibt es die Tage,
habe nämlich mein Handy liegen lassen.
 
Meine Hunde hatten auch ihren Spaß.
Jeder durfte sich ein Ei aussuchen.

Hund gönnt sich ja sonst nix! ;)
 
So, nun schaue ich mir weiter
Disney´s Rapunzel an.
Einfach genial der Film!
 
Schönen Abend noch...
...eure Steffi
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen