Dienstag, 30. April 2013

"Handtaschen-Apotheken-Tasche"


Heute war ich mal ein Ründchen fleißig...
 
Nachdem meine Mama sich ja schon den Theo stibitzt hat,
viel ihr gestern ein, dass sie doch mal ein Täschchen für ihre Handtasche braucht,
wo sie die "Taschen-Apotheke" drin verstauen kann.
 
Also bin ich heute zu meiner Stoff-Dealerin des Vertrauens gegangen und hab einen tollen Stoff mit roten Rosen drauf gefunden.
 
Nach einer Runde Small-Talk und Geburtstags-Geschenk-Auftrag ergattern,
ging es nach Hause an die NähMa.
 
Und so sieht sie aus, die fertige "Handtaschen-Apotheken-Tasche":
Verschlossen wird sie mit einem Mini-mini-Magnetverschluss.
 
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend
und einen tollen Tanz in den Mai.
 
Lieben Gruß, Steffi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen