Freitag, 26. April 2013

Himmelfahrtskommando Sew-Along -> Offensive


"Es geht los. Zuschneiden, heften, erste Anprobe. Yippieh oder Oje?"
 
Ich sag mal eher "Oje"...
...ich wurde ein wenig von dem schönen Wetter abgelenkt...
...mein Garten sieht nun toll aus...
...ich habe dann heute mal einen Turbo-Tag eingelegt...
 
...ich habe Vlieseline aufgebügelt...
...Schnitt-Teile aufgezeichnet und zugeschnitten...
...und alles an meiner "Lady" festgesteckt...
...jetzt weiß ich schon ungefähr, wie es aussieht...
 ...Ich muss sagen, es gefällt mir schon sehr gut...
...nur was mir absolut missfällt ist, dass die vorderen Seitenteile
länger sind, obwohl ich alle Teile gleich verlängert habe...
...naja, was nicht passt, wird passend gemacht...
...oder abgeschnitten... ;)
 
...Und um mal zu gucken, wie es fertig aussehen würde,
habe ich mal das Rockteil festgesteckt...
...Schick oder?...
 
...Ob die anderen am fluchen sind oder sich freuen seht ihr hier...
 
...Für die nächste Woche nehme ich mir folgendes fest vor:
nähen, nähen, nähen, verzieren, fertig werden...
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Lieben Gruß, Steffi
 
 

2 Kommentare:

  1. Wow! Das sieht schon mal nicht schlecht aus.
    Wird bestimmt ein tolles Dirndl.

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tollllllll, der Stoff ist wunderschön. Sieht schon richtig gut aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen