Donnerstag, 4. April 2013

RUMS #7


Heute bin ich wieder dabei - bei RUMS.

Mein heutiges geRUMStes Werk ist nur indirekt
ganz speziell für mich genäht,
obwohl doch...ich habe die Farben ausgewählt
und halte es täglich in den Händen. ;)

Nicht nur Frau zeigt sich gerne in Selbstgenähtem,
auch die "Begleiter" müssen "Handmade with Love" tragen.

Während ich stolz mit meiner Henry-Tasche
durch die Gegend marschiere,
begleiten sie mich mit ihrem neuem Outfit...

...zwei Geschirre mit passender rundgenähter Leine...
 ...aus Kunstleder.

Die Leinen hab ich ja hier schon mal kurz gezeigt.

Aber jetzt hab ich nun endlich auch die Geschirre fertig!

Für Henry hab ich ein limonen-grün gewählt...
 ...und für Bruno ein sonniges-gelb.
Irgendwie haben es mir diese beiden Farben angetan,
denn ich habe ihnen schon Halsbänder genäht,
und zwar auch in gelb und grün. ;)

Für Bruno nehme ich sowieso gerne gelb,
da er auf Grund einer neurologischen Störung
mein "gelber Hund" ist.

Wenn ihr neugierig seid,
was es mit dem "gelben Hund" auf sich hat,
dann bitte hier lang.

Solltet ihr euch für die anderen geRUMSten Werke interessieren,
dann kommt ihr hier zur Muddi und den kreativen Damen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Steffi

 



1 Kommentar: