Montag, 22. April 2013

"Wegen Aufgabe meines Hobbys...


...verkaufe und verschenke ich meine Stoffe."
 
Als ich das gestern in der Zeitung gelesen habe,
hatte ich so schnell den Hörer in der Hand,
dass ich gar nicht so schnell gucken konnte,
wie ich auf dem Weg war.
 
Ab in´s Nachbardorf,
zwischen Wiesen und Feldern lag ein kleines Häuschen
mit wunderschönem Garten inkl. tollem Teich.
 
Es ging eine kleine Treppe hinunter
in ein Paradies von Nähzimmer.
 
Beim stöbern und zusammen legen wurde noch ordentlich
gequatscht und man nahm ein paar Anregungen mit.
(Diese werde ich auf jeden Fall nachnähen, also seit gespannt.)
 
Ich hätte so viele Stoffe mitnehmen können,
habe mich aber nur für meine nächsten zwei Projekte eingedeckt.
 
Aus diesen tollen Fleece-Stoffen werde ich einen Baby-Pullover
mit Igel Isidor-Applikation machen...
(...oh, hab vergessen den grünen Fleece zu fotografieren...)
...diese Stücke habe ich geschenkt bekommen. ;)
 
Fleece in: hell-grün, braun, Türkis, orange, gelb und grau.
 
Und aus diesen schönen Baumwoll-Stoffen mache ich...
...das darf ich noch nicht verraten,
aber es wird toll!
Ich darf für die liebe Claudia Probe nähen
und Freitag geht es dann online.
 
Baumwolle in: hell-grün mit pinken Punkten, Batik in Türkis, hell-grün und dunklerem grün.
 
Und ich muss sagen,
ich hab einen richtigen Schnapper gemacht.
Gut, dass ich mal so richtig aufmerksam die Zeitung gelesen habe.
 
An meinen Foto´s muss ich aber nochmal arbeiten. :(
 
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Lieben Gruß, Steffi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen