Dienstag, 21. Mai 2013

23.06.2013 - It goes to OB


Sonntag in 4 Wochen ist es so weit...
...dann fahre ich mit meiner lieben Brini nach Oberhausen
zum Handmade-Markt.
 
...klick auf´s Bild...
 
Freu mich schon riesig.
Bin schon einen Einkaufszettel am schreiben,
naja eher eine Hilfe, damit ich weiß,
wonach ich gucken möchte.
 
In der Turbinen-Halle heißt es dann...
DIY, kreativ sein, shoppen, sehen, staunen, genießen, nette Leute treffen.
 
Ich denke, einige von euch werden sich dort auch tummeln, oder?
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, den einen oder anderen von euch zu treffen. Vielleicht klappt es ja?!
 
Werde mir für diesen tollen Tag noch ein Outfit nähen,
getreu dem Motto "Handmade-Markt". :)
 
Die große Tasche vom Schweden liegt schon bereit
um mit Stöffchen, Bändern, Visiten-Karten und weiterem SchnickSchnack gefüllt zu werden.
 
Und mein Handy wird vorher von "sinnlosen" Foto´s befreit,
damit ich genügend Speicherplatz habe. ;)
 
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die kreativen Köpfe,
die vor Ort ihre tollen Werke/Stoffe präsentieren...
lille Stofhus aus Hamburg, Illhill aus Krefeld
(gleich bei mir um´me Ecke, aber bis jetzt noch nichts von gehört)
Anni und Ich aus Düsseldorf, Kaline aus Dortmund,
Kleinkariert aus Osnabrück, NiceNiceNice aus Aachen,
EinLöffelvollZucker aus Köln, COLDCOCAINEDHEART aus Dorsten und z.B. Alexascha aus Hamburg.
 
Und ich weiß jetzt schon, was ich mir leckeres gönne.
Einen traumhaft schönen Cupcake.
Moni backt mit viel Liebe und allein beim Bilder gucken
bekommt man Appetit. Mmmh!
 
Jetzt warte ich auf eure Kommentare,
aus denen ich lesen kann, ob ich euch eventuell sehe oder nicht.
 
Lieben Gruß, Steffi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen