Samstag, 18. Mai 2013

Ich war ein bisschen fleißig...


...in den letzten Tagen.
 
Ich habe meinen ergatterten Auftrag abgearbeitet,
den ich für meine "Stoff-Dealerin" erledigen durfte.
Gewünscht war ein Tabak-Etui für eine Dame.
Und es sieht richtig gut aus.
Von außen schlicht in rot-orange-gestreift...
...und von innen schön gemischt,
aber alles passt farblich sehr gut zusammen.
 
Dann wünschte sich "Frau vom Chef"
(steht wirklich auf ihrem Namensschild)
zwei Pillen-Taschen...
...eine für sich und eine für ihre Tochter.
 
Und ich habe mir mein 1. T-Shirt genäht.
Für den Schnitt habe ich mein Lieblings-T-Shirt aufgemalt
und mir so selbst ein Schnittmuster gezaubert.
Ich finde den Stoff sooo toll
und es ist super bequem...
...komme mir vor, als wenn ich nur noch dieses Shirt habe. :)
Den Stoff habe ich über DaWanda erstanden.
Habe gesehen, es gibt ihn auch mit giftigem grün auf Türkis. ;)
 
So, nun wünsche ich euch ein schönes Pfingst-Wochenende.
 
Lieben Gruß, Steffi
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Das Shirt <3

    Da bekomm ich direkt Lust auch eins zu nähen!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen