Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS #9

 
Ein sonniges Hallo!
 
Da haben wir heut echt schon wieder Donnerstag...
...der gestrige Tag hat mich ein wenig durcheinander gebracht...
 
...heute wird bei sonnigen 19,3 Grad geRUMSt...
 
...und passend zu dieser herrlichen Temperatur möchte ich euch meinen
1. "Retro-Kellerfalten-Rock" vorstellen...
...den Stoff habe ich von einer sehr lieben Dame "geerbt",
die leider an Krebs gestorben ist...
...er war an den Seiten schon zusammen genäht
und hatte auf einer Seite schon einen Reißverschluss...
...also war mir klar, es wird ein Rock...
...ich habe ihn aber aufgetrennt, eingekürzt, einen Bund zugeschnitten
und ihm vorne eine Kellerfalte verpasst...
...er sitzt perfekt und ist luftig leicht...
...und der Stoff ist toll, irgendwie Retro...
...mit kleinen Mustern, Streifen und winzigen Rosen...
...er hat sicher schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...
 
Was die anderen Damen so für sich, und zwar nur für sich,
gemacht haben, könnt ihr euch in Ruhe bei Muddi anschauen.
 
Lieben Gruß, Steffi
 
 

1 Kommentar:

  1. Der Rock gefällt mir total gut. Ein schöner Stoff ist das. LG Julia

    AntwortenLöschen