Donnerstag, 2. Mai 2013

Uih, uih, uih, was soll ich machen?


Ach, meine lieben nähverrückten Damen...
...ich weiß nicht weiter...
...mmh...
 
...gestern waren wir auf dem herrlichen Markt "Kalkar in Blüte"...
...und da hat meine Mama sich in eine Kosmetik.Tasche verliebt...
...eher gesagt in die Stoffe...
 
...sie war schwarz-weiß...
...schwarz.weiß.gepunktet...
...schwarz.weiß.gemustert...
...schwarze.Schrift auf weiß...
...ganz viele schwarz.weiße Quadrate...
 
...sie schaute mich an und sagte:
"So eine kannst du mir auch mal machen!"...
 
...danach hat sie sich wieder über ihre A*nts&*ncles-Tasche aufgeregt,
da sie so schwer ist...
...und ich meinte dann ..."Ich kann dir ja eine nähen"...
 
"Ja! So wie deine Tasche, so ähnlich,
nur so wie die schwarz.weiße grad!"
 
...jetzt suche ich schon die ganze Zeit im WWW nach schwarz.weißen Stoffen, damit ich ihr auch eine *AllesDrin* machen kann,
aber ich finde nicht das, was ich mir vorstelle und ich bin mir unsicher,
ob es sich lohnt, direkt von jedem Stoff 0,5m zu nehmen...
 
...Vernähe ich so viel schwarz.weiß?...
...Ich glaube nicht!...
 
...Was mache ich denn jetzt?...
...Wo kriege ich kleinere Stücke her?...
...Habt ihr eine Idee?...
...Verratet ihr mir eure "Stoff-Dealer des Vertrauens"?...
 
...Ich würde sie ja gerne zum Muttertag damit überraschen!...
 
...Ach, hätte ich gewusst, dass sie sich so etwas spezielles aussucht,
hätte ich sie von diesem Stand fern gehalten!...
 
...Ich werde nun von schwarz.weißen Stoffen träumen...
...und wünsche euch eine gute Nacht...
 
Schlaft schön, eure Steffi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen