Freitag, 12. Juli 2013

Stylisch Gassi gehen!


Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt,
mir einen richtig schönen Leckerli-Beutel zu nähen.
 
Lange bin ich jetzt mit dem ollen roten Beutel eines Tierladens rumgelaufen,
nur wenn ich schon Werbung laufe,
dann lieber für mich selber. ;)
 
Und so ist heute meine neue Leckerli-Aufbewahrung
von der Maschine gehüpft...
...ich finde ihn sooo toll...
...der Sternen-Stoff ist von Stick&Style...
...der tolle Loralie Harris-Stoff "Pile Up" ist von LilleStofhus...
(Ich liebe diesen Stoff!!!)
...das tolle Band zum verschließen ist auch von LilleStofhus...
...damit war das kleine süße Stoffpaket verschnürt...
...das Bommelband und Gurtband habe ich von Gruenschnabel...
...der Klip ist von meinem alten Beutel...
...der Klip ist klasse...
...so hängt der Beutel nicht zu hoch und nicht zu tief...
...einfach perfekt...
...verschlossen wird er von innen mit einem Band und Stopper...
...so fällt nichts raus...
...für innen habe ich grünes Wachstuch genommen...
...so kann ich ihn einfach abwaschen...
 
Habe ihn heute Abend schon getestet,
und was soll ich sagen...
...er hat bestanden!!!
 
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend!
Lieben Gruß, Steffi
 
 

 
 

2 Kommentare:

  1. Hey! Die ist ja Klasse.
    Hast du da mal einen Link zum Schnit, oder Tutorial, oder so?
    Würde es gerne mal nachnähen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch über das Scchnittmuster freuen.
    Verkaufst du das??

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen