Montag, 26. August 2013

Pimp my...


 


...Clogs!
 
Jaaa, ich hab jetzt endlich Clogs.
Schon lange liebäugelte ich mit dem Gedanken,
mir welche zu holen...
...gestern hat die weltallerbeste Muddi mir welche geschenkt!
 
Aber so ganz in weiß, is ja ein bissl langweilig...
...also hieß es heute Mittag...
"Pimp my Clogs!"
Die Blumen sind passend zu meiner Lieblings-Hose von hier...
...und als Befestigungs-Lösung habe ich KamSnaps gewählt.
Ich find sie so toll!
Und da die Blümchen nicht zu meinem heutigen Outfit passten,
habe ich schnell noch ein paar "Wechsel-Buttons" gezaubert.
Jetzt kann ich meine Clogs immer farblich anpassen.
Und es folgen mit Sicherheit noch mehr "Buttons"!
 
Ich wünsche euch einen schönen Rest-Abend!
Liebste Grüße, Steffi
 
 

3 Kommentare:

  1. Total geniale Idee!!!
    Ich liebe Clogs und solche bunten und gute Laune Accessoires ☺
    Ganz ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bente!
      Ich finde sie so genial,
      nur das Laufen muss ich noch ein bisschen üben! ;)
      Lieben Gruß, Steffi

      Löschen
  2. Tolle Idee, was man nicht alles mit Kamp Snaps anstellen kann.
    Liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen