Donnerstag, 19. September 2013

RUMS #15

 
 
Ich war so beschäftigt, dass mir der RUMStag 4x entgangen ist.
 
Natürlich war ich immer fleißig bei Muddi schauen
und ich bin begeistert,
was diese vielen RUMSerinnen jede Woche tolles präsentieren.
 
Aber heute bin ich wieder dabei! :)
Und zwar mit meiner absoluten Lieblingstasche.
 
Aber erst möchte ich euch zeigen, wie sie vorher aussah.
Ja, ihr seht eine Leder-Jacke! ;)
Ich habe sie auseinander geschnitten, wieder zusammen genäht,
gedreht, gewendet, noch ein Eckchen dran genäht,
SM aufgelegt, zugeschnitten, zusammengenäht...
...und heraus gekommen ist das.
Meine neue Lieblings-Tasche.
Ich habe den Taschenschnitt "Anina" genommen,
aber ohne die Abnäher unten.
Die Taschenklappe ist von dieser Tasche hier,
sie hing aber nur noch rum und ich wollte doch
endlich wieder mit "Henry" vor´s Haus. ;)
So sieht sie ohne Klappe aus.
Ich finde es toll, dass man genau erkennt,
wo ich die Lederstücke zusammen gefügt habe.
An der vorderen Seitennaht habe ich ZickZack.Litze eingearbeitet.
Ich <3 Sie!
Von innen habe ich mich für Sterne und Punkte entschieden.
Die Klappe kann ich auswechseln,
dank KamSnap.
 
Sie hat so viel Stauraum.
Endlich kann ich alles mitnehmen.
 
So, und jetzt rüber zu RUMS,
um zu sehen, was die anderen Damen wieder gezaubert haben.
 
Liebste Grüße, Steffi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen