Samstag, 21. September 2013

Vom Workshop zur Veranstaltung!


Gestern Abend war ich bei meiner Material-"Dealerin",
denn Sie gab mir einen Workshop in "MyStile" und "HotFix".

Warum?

Am 22.November 2013 heißt es nämlich von 18:00-22:00 Uhr:


 
1. Gocher Bastel-Nacht

 
 
Was ich damit zu tun habe?
 
Ich betreue den Näh-Stand.
Denn an diesem Abend gibt es tolle Mit-Mach-Aktionen,
wo wunderschöne Basteleien entstehen,
wie z.B. Alu-Schmuck, Schalketten und Filz-Utensilos.
 
Was es an "meinem" Tisch gibt?
Ich nähe mit allen, die Lust haben,ganz tolle Filz-Schlüsselanhänger,
ob einfach, mit tollem Schmuckanhänger oder mit MyStyle verziert.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Und damit auch nichts schief geht,
bekam ich eine ganz persönliche Einführung der lieben Chefin!
(Ok, Frau vom Chef. Steht auf ihrem Namensschild!)

Und ich muss sagen, MyStyle ist einfach genial.
Man legt die Schablone auf den Stoff, verteilt die Farbe entweder mit einem Pinsel oder mit einem Schaber, Schablone abziehen, fertig.
Es gibt so tolle Motive und Farben.
Ich wollte direkt eine Wunschliste für meinen Geburtstag anlegen! ;)

Die Tage werde ich aber noch mal intensiver über die
1. Gocher Bastel-Nacht berichten.

Also, sollte ihr in der Nähe wohnen,
kommt vorbei und macht mit.

Es lohnt sich auf jeden Fall!


Ich freue mich schon riesig!

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht!
Lieben Gruß, Steffi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen