Sonntag, 27. Oktober 2013

Jetzt tagge ich zurück!


Ich wurde ja von der lieben Jessi alias MamaMia81 getaggt.

Nun habe ich endlich 10 tolle, kreative und eizigartige Blogs zusammen.
 
Aber erst möchte ich euch meine Fragen vorstellen:
 
1. Was hat dich zum bloggen "angestiftet"?
2. Was hält deine Familie von deinem außergewöhnlichen Hobby?
3. Würdest du immer wieder einen Blog in´s Leben rufen?
4. Was ist dein allerliebstes Kreativ-Material?
(Stoff, Papier, Fimo, usw.)
5. Wie soll dein Weihnachtsbaum dieses Jahr aussehen?
(Künstlich oder eine echte Tanne? Farbe des Baumschmuckes?)
6. Was ist dein größter Wunsch zu Weihnachten?
7. Weiße Weihnachten - schön oder muss nicht unbedingt?
8. Wie sieht dein Weihnachts-Essen aus?
("Typisch deutsch" mit Bockwurst+Kartoffelsalat oder eher festlich?)
9. Was möchtest du 2014 besonderes erleben/unternehmen?
10. Was machst du an Sylvester?
 
Und diese Fragen stelle ich an diese netten Mädels.
 
(so ein toller Blog, aber erst 24 Follower)
 
Ich habe einfach frei gewählt, also nach keinen speziellen Kriterien.
Ja gut, ein Kriterium musste jeder Blog erfüllen.
Und zwar darf keiner mehr als 200 Follower haben.
Und so wanderte ich durch meine schlaue Liste mit all den schönen Blogs, die ich stalke.
 
Ich fand es gar nicht so leicht.
Wann muss man sich schon mal 10 Fragen überlegen
und 10 tolle Blogs finden, die die Fragen dann beantworten?!
 
Ich hoffe, meine auserwählten freuen sich.
 
Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht!
 
Liebste Grüße, Steffi
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi, vielen Dank, dass du meinen zu den einzigrtigen und kreativen Blogs zählst, da freue ich mich sehr. ZumTaggen an sich muss ich dir leider einen Korb geben, schau mal hier: http://julibuntes.blogspot.de/2013/10/nicht-doch-schon-wieder.html. Aber schön, dass ich so mal auf dich gestoßen bin. Ich werd mir deinen Blog noch mal genauer anshauen, wenn ich etwas Zeit habe...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen