Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS #2


Noch schnell zu später Stunde, schubs ich meinen Babysafe rüber zu RUMS.

Eigentlich ist mein Babysafe schwarz mit ein bisschen grau abgesetzt.
Aber was soll ich sagen?! Langweilig!

Also habe ich mich hingesetzt, gezeichnet, gemessen, nachgezeichnet,
zugeschnitten, und einen Bezug genäht.
Und ich muss sagen, so gefällt er mir gleich viel besser.
Für das Nestchen habe ich einfach eine Art Hülle genäht,
nachdem ich es erst vergessen hatte.
Die Schlitze für den Gurt habe ich mit Webband aufgehübscht.
So schaut man nicht auf so olle "Löcher". ;)
Oben und unten bekommt der Bezug durch Gummiband den richtigen Sitz!
So gefällt er mir jetzt sehr gut.
Ich liebe ihn!
 
Ich habe zum Glück genug Stoff geholt,
also gibt es noch eine passende Wickeltasche (Fotobella) und für den Kinderwagen einen Bezug. :)
 
Ich freu mich ja so!
 
Was die anderen Damen schönes gezaubert haben,
seht ihr bei Muddi.
 
Liebste Grüße, Steffi

1 Kommentar:

  1. Oh wie ist das schön! Das war die mühe auf alle Fälle wert! :-)
    Das zwergi wird sich darin bestimmt wohlfühlen!
    Alles gute!

    AntwortenLöschen