Montag, 15. Juni 2015

ABC Design vs. Lila-Lotta

Zwei große Namen treffen aufeinander.
 
 
ABC Design
 
"Seit 25 Jahren entwickelt, produziert und vermarktet ABC Design erfolgreich Kinderwagen, deren Zubehör und weitere Artikel im Bereich der Babyausstattung. Grundstein für den Unternehmenserfolg war die Idee von Dietmar Fischer, hochwertige Kinderprodukte mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis in Deutschland anzubieten. Heute ist das mittelständische Familienunternehmen Marktführer im Segment der Kombikinderwagen und zählt weltweit zu den führenden Herstellern hochwertiger Babyartikel. Eltern in über 40 Ländern vertrauen auf die hohe Qualität der Produkte und schätzen deren breite Funktionsvielfalt."
 
 
Lila-Lotta
 
Sandra Prüßmeier
Remscheider Frohnatur, im Bergischen-Land aufgewachsen,
lebt mit ihrer Großfamilie in der Nähe von Herford.
 
"Nähen, Fotografieren, Grafiken erstellen und Bloggen sind wundervolle Möglichkeiten,
bei denen ich mich unter anderem so richtig austoben kann."
 
Wenn ich an "Lila-Lotta" denke, fallen mir folgende Worte ein:
Bunt, kreativ, macht den Alltag schöner, tolle Stoffe, Lebensfreude, Energie, Spaß!
 
 
Und was passiert,
wenn der Marktführer im Segment der Kombikinderwagen auf eine der besten Stoffdesignerinnen trifft?
 
Es entsteht ein einzigartiger Kinderwagen!
 ABC Design Condor 4S herzlich bunt dank Lila-Lotta´s Carlitos.
 
3 Tage habe ich gemalt, gemessen, geschnitten, gebügelt und genäht.
Stundenlang überlegt, wie es am besten wirkt.
Und ich muss sagen, ich bin mega stolz auf meinen einzigartigen Wagen.
Das robuste, dennoch edle Gestell und dieser wundervoll bunte Stoff harmonieren perfekt miteinander.
Ich liebe meinen Kinderwagen.
 
Ich bin so stolz, dass ich mich getraut habe,
eine Nachricht an Lila-Lotta und ABC Design zu schreiben.
 
Und mit so einem Feedback hätte ich nie gerechnet.
 
Lila-Lotta hat mir am Samstag einen Beitrag auf ihrer FB-Seite gewidmet.
308 Daumen, die nach oben zeigen! WOW!
Vielen Dank liebe Sandra!
 
ABC Design hat heute einen Beitrag über meinen Kinderwagen gepostet.
182 Daumen hoch! Wahnsinn!
Und bei Instagram gab es ein Bild von meinem Kinderwagen!
Vielen lieben Dank liebes ABC Design Team!
 
So, und jetzt habt ihr genug gelesen,
jetzt kommen noch ein paar Bilder.
 
   
  
 
Ich liebe meinen Kinderwagen!
 
Jetzt wünsche ich Euch noch eine tolle Woche!
Lieben Gruß, eure Steffi
 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi !

    Der Kinderwagen sieht so toll aus ! Ich bin total verliebt !
    Das war bestimmt ganz viel Arbeit und Mühe, die sich aber so gelohnt hat.

    Nochmals vielen herzlichen Dank fürs Zeigen und ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    auch von mir alle Daumen hoch!!! Du hast aus deinem Kinderwagen ein echtes Schmuckstück gemacht!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen