Samstag, 13. Juni 2015

Babyglück #3

Babyglück mit dem kleinen Sternchen
 
 
Daten: 8 Monate und stolze 10,5 kg
(Mama muss mich unbedingt wieder messen)

 Das mag ich: planschen im Planschbecken

 Das mag ich nicht: Dieses warme Wetter, mir ist doch auch so immer warm.

Das habe ich erlebt: Ich war mit Mama Stoffe kaufen und ganz viel im Garten, ich liebe mein Planschbecken.
 
Das freut Mama und Papa: Die beiden freuen sich sehr, dass ich mich seit drei Tagen alleine hinsetzen und wie ein Weltmeister krabbeln kann und das ich seit heute alleine in meinem Bett stehen kann.
 
*          *          *
 
Da ist mein Baby heute schon 8 Monate alt!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
 
Gestern war er noch sooo klein und heute kann er krabbeln und sitzen.
 
Er ist immer gut gelaunt und hat für jeden ein Lächeln über.
 
Ich genieße jeden Tag mit ihm.
 
 
 
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
 
Lieben Gruß, Steffi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen