Samstag, 2. Januar 2016

Willkommen 2016

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht?!

2016 - Eine kleine To-do-Liste steht schon.
Ich brauche etwas Veränderung, etwas mehr Schwung.

Pläne, Wünsche und ein paar gute Vorsätze...
* hier und da die Wände neu streichen
* Kinderzimmer neu gestalten
* wieder mehr nähen und kreativ sein
* meine Ernährung ein klein bisschen ändern
* ein paar Pfunde purzeln lassen
und ganz wichtig
* wieder mehr bloggen und auch meine FB-Seite mehr pflegen

Seitdem ich bei Instagram bin, vernachlässige ich meine beiden Seiten leider sehr.
Vorher zwar auch schon, aber in letzter Zeit noch mehr.
Aber da ist alles so leicht, keine Verlinkungen, einfach nur ein @ oder # davor und man findet alles.
Mit der Blogger-App werde ich auch nicht warm.
Ich werde mir fest vornehmen, auf jeden Fall 1 mal die Woche, mehr zu bloggen.
Viele genähte Werke habe ich noch gar nicht fotografiert.
Andere muss ich nochmal fotografieren, da meinem Blog ja plötzlich alle Bilder fehlten*.

Ich finde es richtig schade, dass ich mein Hobby so vernachlässige.
Und auch euch vernachlässige ich dadurch.
Ich werde versuchen, Instagram + Facebook + meinen Blog bestmöglich zusammen zu führen.

Und nun wünsche ich euch ein tolles Jahr!
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Lieben Gruß, eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen